energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Erwecke das ganze Potential deines inneren Kindes

Erwecke dein inneres Kind


Mit diesem Workshop möchte ich dich ermuntern all das Nährende, Förderliche und Stärkende zu erkunden, dass dein inneres Kind dir zur Verfügung stellt.

In diesem Workshop darfst du dein inneres Kind einmal mit positiven und wohlwollenden Augen betrachten.

Du darfst all das Schöne in dir entdecken, was du im Alltag allzu oft unter Unsicherheiten, Selbstzweifeln und Selbstkritik vergräbst.

In einer Fantasiereise werden all diese schönen Aspekte für dich in dein Selbst integriert.

Mit einer neuen Einstellung über deine Fähigkeiten und Ressourcen, und dadurch mit einer neuen Sicht auf dich selbst, verabschiede ich dich aus diesem Workshop.

Entspannungsübungen und Achtsamkeitsimpulse runden dieses Angebot ab und lassen daraus einen Tag der Selbsterkenntnis werden!

Ein Workshop für alle, die endlich die positiven Seiten ihres inneren Kindes integrieren wollen.

 Samstag 15.06.2024
10:00 – 15:00 Uhr

Da maximal 8 Personen am Workshop teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung

bis zum 09.06.2024

telefonisch 02162 266793 oder
per Mail an energetic-balance@t-online.de .


Kosten für den Tag: 65 € inkl. aller Materialien.
Snacks und Getränke werden bereit gestellt.


Buche hier deinen Workshop