energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Stressbewältigung durch traumainformiertes Coaching

online oder in meinen Praxisräumen

Stress- und Traumacoaching Stress- und Traumacoaching

 

Fühlst Du dich gefangen in deinen eigenen Grenzen?

Fühlst Du dich immer wieder Fremdbestimmt und Fremdgesteuert?

Fühlst Du dich ausgebremmst dein tiefstes Innerstes zu leben und damit ganz Du Selbst zu sein?

Nicht verarbeiteter emotionaler Stress hat weitreichende Auswirkungen auf unser ganzes Leben, auf unser ganzes Sein. Er äußert sich unter anderem durch innere Unruhe, Einschlaf- / Durchschlafprobleme, Blockaden in der Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung, Konzentrationsschwäche, mangelnde Zuversicht, sinkende Risikobereitschaft bis hin zu Burnout.

Mein Koffer voller Methoden ermöglicht mir ein behutsames, hochempathisches, kreatives Coaching in diesen belastenden Situationen.

Wir nähern uns gemeinsam den stressauslösenden Situationen an, verarbeiten diese und neutralisieren sie damit.

Traumacoaching Methodenkoffer (Foto: pixabay)

Ich öffne meinen Koffer der Methoden für Dich mit:

  • Traumaedukation
  • körperorientierte Traumaintegration
  • prozessorientierte Traumaintegration
  • systemische Traumaintegration
  • traumazentrierte Gesprächsführung
  • Freemotion Coaching®
  • EMDR
  • NI Neurosystemische Integration nach Verena König
  • Ego-State-Arbeit mit dem inneren Kind und anderen inneren Anteilen
  • Entspannungs- und Atemtechniken
  • Imaginationsarbeit
  • Ressourcenaktivierung
  • Stärkung der Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge
  • Burnout-Prävention


Leichtigkeit und Lebensfreude Leichtigkeit und Lebensfreude (Foto: pixabay)


Ich leihe Dir mein Ohr, um dir den Kummer von der Seele zu reden.

Ich reiche Dir meine Hand, und geleite Dich auf den Weg zu Deiner Veränderung.

Eine Veränderung zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.


Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren:

Ich antworte gerne telefonisch 02162 266793

oder per Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne bei dir zurück, um einen Termin für ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen zu vereinbaren.

 

Buche hier deinen kostenfreien Ersttermin einfach online:

Dein Info-Gespräch


Buche hier deinen Coaching-Termin direkt online:

Dein Termin