energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Wenn alles viel zu viel wird

Kraft schöpfen aus der Stille - Mitten im Alltag

Kraftschöpfen aus der Stille Meditation - Kraftschöpfen aus der Stille

 

Meditation bedeutet abgeleitete sowohl aus dem lateinischen, als auch aus dem griechischen „nachdenken, nachsinnen, überlegen“.

In vielen Religionen und Kulturen versteht man darunter eine Beruhigung des Geistes, im Hier und Jetzt sein oder einfach STILLE.

Mittlerweile ist aus der Forschung bekannt, dass Meditation den Herzschlag verlangsamt, die Atmung vertieft, die Muskelspannung reduziert und damit ganz allgemein zu Entspannung und Regeneration des Körpers führt.

Doch Meditation ist nicht gleich Meditation und jeder hat ein anderes Bedürfnis die Stille in sich zu finden.

An diesem „Oasentag der Stille“ lernen wir verschiedene Möglichkeiten kennen, auf einfache Art und Weise zur Ruhe zu kommen und die Stille in uns zu erfahren. Angefangen mit einer angeleiteten Meditation, über Meditation in Bewegung bis hin zur Meditation in innerer Ruhe kann jeder ausprobieren, welche Form der Entspannung ganz individuell zu ihm passt und was es dafür im Alltag braucht.

Dies alles sind Möglichkeiten nach den sogenannten 3D(imensionalen)-Meditations-Techniken innere Ruhe zu finden und dienen der Einführung in eine übergeordnete Meditations-Möglichkeit:
An diesem Tag wirst du hineinwachsen durch meine Anleitung in eine 5D-Meditation, die dich mit deiner innersten unerschöpflichen Quelle deines Seins verbindet.

Samstag 25.03.2023
10:00 – 15:00 Uhr

Da maximal 8 Personen am Workshop teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung

bis zum 19.03.2023

telefonisch 02162 266793 oder

Kosten für den Tag: 53 € inkl. aller Materialien.
Snacks und Getränke werden bereit gestellt.

 

 

Buche hier deinen Workshop